HOME
 25.07.2024, 02:56 +++ Sport ist im Verein am schönsten! +++   ADMIN  
Top News
09.07.2024
Mit dem Rad ins Gebirge

06.07.2024
für unsere Kleinsten

05.07.2024
Und wieder Edelmetall!

04.07.2024
gemütliches Beisammensein

02.06.2024
Medaillen zur DM!

 Willkommen + + + Willkommen + + + Willkommen

René Hauptmann in Aktion; Foto: Volker Arnold


DM im Para Tischtennis – 2 Medaillen nach Ebersdorf

Am vergangenen Wochenende fand in Sindelfingen die Deutsche Einzelmeisterschaft im Para Tischtennis statt, welche vom Deutschen Behindertensportverband / National Paralympic Committee ausgerichtet wurde.

Mit René Böttger und René Hauptmann starteten auch zwei Akteure aus unserem Verein, welche sich ihre Tickets über die erfolgreiche Teilnahme an der vorangegangenen Sachsenmeisterschaft sicherten.

Zwar kam Sportfreund „Böttgi“ diesmal im Einzel-Wettbewerb nicht über die Gruppenphase hinaus, aber dafür sicherte er sich im Doppel mit dem 3.Platz und damit Bronze die erste Medaille für sich und das Team Sachsen.

Umgedreht machte es hingegen Sportfreund „Haupti“. Nachdem im Doppelwettbewerb im Viertelfinale Schluss war, kämpfte sich im Einzelwettbewerb über eine harte Gruppenphase hinaus bis ins Halbfinale in seiner Wettkampfklasse vor. Dort hatte er zwar kaum noch Chancen aber sicherte sich ebenso mit Bronze eine der insgesamt fünf Medaillen, die an das 13-köpfige Team aus Sachsen gegangen sind.

--> Ergebnisse DM ParaTT 2024

--> Bilder von Volker Arnold




Für weitere Vorschläge oder Anregungen sind wir offen. Diese könnt Ihr dann per E-Mail an uns senden.
Für Fragen oder Kommentare wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
© 2000 - 2024 TuS Ebersdorf
Navigation
  Home
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Herren I
  Herren II
  Herren III
  Herren IV
  Herren V
  Herren VI
  Jugend
  Mitternachts-
  turnier
  Trainer
  Projekte
  Tabelle aktuell
  Trainingszeiten
  Kontakt
  Anfahrt
  Presse
  Sponsoren
  Geschichte
  Bilder
  Hauptseite
  Volleyball
  Radball
  Impressum
  Beiträge