HOME
 29.03.2024, 07:02 +++ Sport ist im Verein am Schönsten! +++   ADMIN  
Spielberichte
09.04.2022
Damen:
Saisonfinale 2022

02.04.2022
Damen:
Endlich wieder Punktspiel

04.10.2020
Damen:
Heimspieltag

07.12.2019
Damen:
Auswärtsspiel in Milkau

30.11.2019
Damen:
Sieg in Gersdorf

 TuS Ebersdorf Damen − Spielberichte

30.09.2014 - Damen: Heimspielauftakt mit TuS-Derby

Quelle: Verein
TuS Ebersdorf II - TuS Ebersdorf I 1:2
TuS Ebersdorf II - Limbach II 2:0

(jl) Die Hallensaison hat begonnen. Das erste Spiel war gleich ein Vereinsderby. Die Damen II begonnen souverän im ersten Satz. Da die zwei routinierten Zuspielerinnen Steffi und Funny fehlten, übernahmen die Positionen Winnie und Jutta. Obwohl Jutta das erste Mal seit Jahren Zuspielerin war, konnten die Damen den ersten Satz auf ihr Konto verbuchen. Im zweiten Satz musste leider ein verletzungsbedingter Wechsel stattfinden. Nach kurzer Einspielphase von Sarah wurde es ein sehr spannender Satz. Die Damen II haben mehrfach Satzbälle abwehren können. Der Endstand des zweiten Satzes war 30:32. Er wurde nur ganz knapp an die Damen I abgegeben. Im dritten Satz war die Abwehr der Damen I auf Höchstform aufgelaufen und unsere Angreifer Mel, Dani, Marie und Sarah konnten keine direkten Punkte mehr erzielen. Die Stimmung ließ auf dem Feld nach. Die Köpfe wurden hängen gelassen. Somit ging der Sieg mal wieder an die Damen I. Aber im nächsten Spiel durchbrechen wir diese Serie!
Im zweiten Spiel standen die Damen II Limbach gegenüber. Im Zuspiel wurde ein Wechsel durchgeführt. Für Winnie trat Sarah als Zuspielerin auf das Feld. Mit den vier Stammangreifern Mel, Marie, Dani und Winnie konnten ein guter Vorsprung an Punkten erspielt werden. So dass unser Neuling Paula eingewechselt werden konnte. Die Damen II gewannen der ersten Satz mit einem klaren Ergebnis. Im zweiten Satz ließ die Kraft und Konzentration nach. Trotz knapper Entscheidung gewannen die Damen II von TuS Ebersdorf dieses Spiel.
Am ersten Spieltag der Damen II konnten sie insgesamt 4 Punkte einspielen.

nach oben

Ältere Spielberichte


Navigation
   Startseite
   Spielberichte
   Damen
   Herren I
   Herren II
   Freizeit Mixed
   Geschichte
   Bilder
   Sponsoren
   Downloads
   Hauptseite
   Termine
   Radball
   TT-Aktive
   Anfahrt
   Kontakt
   Impressum