HOME
 25.07.2024, 01:46 +++ Sport ist im Verein am schönsten! +++   ADMIN  
Top News
09.07.2024
Mit dem Rad ins Gebirge

06.07.2024
für unsere Kleinsten

05.07.2024
Und wieder Edelmetall!

04.07.2024
gemütliches Beisammensein

02.06.2024
Medaillen zur DM!

 + + + News + + + News + + + News + + +

02.06.2024 - Medaillen zur DM!
Weitere Erfolge im Para-Tischtennis

Bei der erst zweiten Teilnahme an den Sachsenmeisterschaften im Para-Tischtennis schafften René Böttger und René Hauptmann vom TuS wiederholt die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Hieß es 2023 noch: "Es war super, dabei zu sein!", konnten sich beide Sportler des TuS am 10./11.05.2024 in Sindelfingen steigern:

Im Doppel holte René Böttger mit seinem Partner Björn Wäsnigk (TG 1899 Oberjosbach) die erste Medaille und belegte den dritten Platz. Für René Hauptmann war dagegen im Doppel schon im Viertelfinale Schluss, doch kämpfte er sich bis ins Einzel-Halbfinale seiner Wertungsklasse und brachte ebenfalls eine Bronzemedaille nach Chemnitz.


Webmaster Abteilung Tischtennis TuS Ebersdorf e.V.
Navigation
  Home
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Herren I
  Herren II
  Herren III
  Herren IV
  Herren V
  Herren VI
  Jugend
  Mitternachts-
  turnier
  Trainer
  Projekte
  Tabelle aktuell
  Trainingszeiten
  Kontakt
  Anfahrt
  Presse
  Sponsoren
  Geschichte
  Bilder
  Hauptseite
  Volleyball
  Radball
  Impressum
  Beiträge