HOME
 18.12.2017, 04:18 13 User online    ADMIN  
Top News
14.12.2017
Gürtelprüfung & Wettkampf

11.04.2017
Geld sammeln mit Amazon

 
Teileshop.de
 
 
 Fitness

Es gibt immer wieder Leute, die sagen: „Sport ist Mord“. Dem widersprechen wir, denn bei uns ist Sport auch mit Spaß verbunden. Wir sind eine aufgeschlossene und fröhliche Truppe von mittlerweile 15 Frauen ohne Alters-und Gewichtsbeschränkung.

Jeden Freitag von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr raffen wir uns auf, um etwas für Körper und Seele zu tun.

Unser Ziel ist, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Wir wirken der eigenen Trägheit konsequent entgegen. Das Programm versuchen wir vielfältig zu gestalten: von klassischen Gymnastikübungen auf der Matte über einfaches Hanteltraining und Stepaerobic. So verbessern wir nachhaltig Körperhaltung und Koordination. Aber auch durch den Alltag vernachlässigte Muskeln und Bänder werden regelmäßig aktiviert und trainiert. Unser Motto dabei ist: Jeder macht das was er kann.

Natürlich haben wir auch jede Menge Spaß und können herzlich über uns lachen. Dass wir uns dabei freiwillig und ohne Anleitung einem intensiven Training der Gesichtsmuskeln unterziehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Wir unterwerfen uns keinem Zwang, bei uns ist alles freiwillig, und 2013 feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Sportgruppe.

Kontakt: Kerstin Seidler

seidler-lichtenau@t-online.de

Unsere Trainingszeiten

Navigation
  Home
  Wir Suchen
  Termine
  News
  Download
  Karate Dojo
  Kindersport
  Radball
  Volleyball
  TT - Aktive
  TT - Freizeit
  Fitness
  Gymnastik
  Popgymnastik
  Billard
  Fußball
  Impressum
  TuS Ticker
  Kontakt
  Anfahrt
  Trainingszeiten
  Beiträge
  Presse
  Sponsoren
  Geschichte
  Bilder

User: